Gospel in The City-Projekt

Am 20.11.2016 durfte ich mit einem tollen Projekt-Chor und super Musikern zusammen im Redblue in Heilbronn ein Gospelkonzert geben.
Die Atmosphäre war schon zu beginn super und das Publikum brachte mich und meine Kollegen zu Höchstformen.

 

Ein wundervoller Abend mit internationalen Künstlern der die Vielfältigkeit der Gospelmusik von Afro-Amerikanischem Gospel, Soul, Jazz Reggae und mehr wiederspiegelt. Begleitet vom Projektchor GITC Mass Choir. Das Motto: One God…One Voice… One Sound. Gospel In The City verspricht einen Abend mit eindrucksvoller und inspirierender Gospelerfahrung. Ein großartiger Chor singt moderne, traditionelle und afro-inspirierte Gospelmusik. Dieser Abend bietet Ihnen außerdem ausgezeichnete Gospelsänger/innen, unter anderem Adeniyi Allen-Taylor, Elvis E., Janine Schmidt, Rebecca E. und GITC Mass Choir unter der Leitung von Onu Peter.

 

Ich bedanke mich bei allen die mit mir zusammen dieses tolle Kontert gefeiert haben.

Hier ein kleiner Rückblick:

 

15203170_1539605289389455_9055411968401509188_n      15094342_1539605276056123_8867147107810316603_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.